• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH

Köln

Köln

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH Köln Unterstützung in allen Fragen der Arbeitssicherheit und der Unfallverhütung; Beraten bei der Planung, Ausführung und Unterhaltung von Anlagen, sozialen sowie sanitären Einrichtungen.

Fachkraft Für Arbeitssicherheit (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für die Gmbh am Standort Köln Aufgaben:   Unterstützung In Allen Fragen Der Arbeitssicherheit Und Der Unfallverhütung Beraten  Bei Der Planung Ausführung Und Unterhaltung Von Anlagen Sozialen Sowie Sanitären Einrichtungen Beraten Vor Der Einführung Oder änderung Von Neuen Arbeitsverfahren Und Arbeitsstoffen Beraten Bei Der Auswahl Und Erproben Von Schutzausrüstungen In Den Servicebereichen Beratung Bei Der Gestaltung Der Arbeitsplätze Der Arbeitsabläufe Der Arbeitsumgebungen Begehung Der Arbeitsstätten Meldung / Protokollierung Festgestellter Mängel Erarbeitung Von Vorschlägen Und Maßnahmen Zur Beseitigung / Objektbezogene Umsetzung Der Arbeitssicherheitsbestimmungen Untersuchen Und Auswerten Von Arbeitsunfällen Mitwirken Bei Der Erarbeitung Und Durchsetzung Von Strategischen Grundsätzen Der Arbeitsschutzbezogenen Anforderungen Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichkeit Sicherstellen Dass Die Vorgaben Für Eine Gerichtsfeste Organisation Dokumentiert Und Aktualisiert Werden Mitwirkung Bei Der Aufstellung Und Durchsetzen Spezifischer Konzepte Programme Und Projekte Zur Realisierung Der Umweltziele / Vorgaben Insbesondere Auf Den Gebieten Immissionsschutz Boden Und Gewässerschutz Behandlung Der Reststoffe Und Des Abfalls Gefahrstoffe / Gefahrgut Hygiene Und Strahlenschutz   Anforderungen: Kenntnisse üblicher Edv Systeme Technisches Denkvermögen Und - Verständnis Kenntnisse Eisenbetriebsdienste Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft Meister Zusatzqualifikation Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Durch Bg Oder Anderer Autorisierter Bildungsträger   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 234590 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Fachkraft Für Arbeitssicherheit (w/m) Unterstützung In Allen Fragen Der Arbeitssicherheit Und Der Unfallverhütung Beraten Bei Der Planung Ausführung Und Unterhaltung Von Anlagen Sozialen Sowie Sanitären Einrichtungen Köln

Meister Automatisierungstechnik (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (München)

Kalkulator Facility Management (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (Essen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (Köln)

Erzieher / in - Heilpädagoge / in, Heilerziehungspfleger / in, Gesundheits- und Kinderkran
   Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden (Hilden)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Hannover)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Lüneburg)